HARMONIKA-SPIELRING ETTLINGEN e.V.

2023 Mitgliederversammlung




Am 31.03.2023 fand im Probenraum des HSE die Mitgliederversammlung statt.

Bernhard Link – Vorsitzender – bedankte sich für die musikalische Eröffnung von Roman Blappert und im Anschluss begrüßte er alle Anwesenden.

Ein besonderer Willkommensgruß ging an die Ehrenmitglieder Sabine Zorn, Monika Link, Berno Reiser und Bernhard Kast sowie an den Dirigenten Bernd Steinbrenner mit seiner Frau Margret.

Bernhard Link gab die Tagesordnung bekannt, die satzungsgemäß einberufen worden war. Daraufhin wurde die Feststellung der Anwesenheit geprüft und in einer stillen Gedenkminute aller verstorbener Mitglieder gedacht.

Nach den verschiedenen Berichten des Vorsitzenden, der Schriftführerin, des Kassiers, der Kassenprüfer, der Jugendleiterin und des Dirigenten wurde die Entlastung der Gesamtvorstandschaft beantragt und die Anwesenden stimmten dieser – einstimmig – zu.

Zum TOP Verschiedenes wurden folgende Termine bekannt gegeben.

Termin-Vorschau:

18.06.23 Beteiligung beim Watthaldenpark-Festival mit Kaffee- und Kuchen
29.07.23 Beteiligung am Ettlinger „Ferienpass“
25.-27.08.23 Beteiligung am Ettlinger „Marktfest“ mit Kaffee- und Kuchen
22.09.23 Bewirtung des Ettlinger „Mundartabend“
17.12.23 Weihnachtsfeier im Kasino
27.04.24 Konzert des HSE in der Schlossgartenhalle Ettlingen

Im Anschluss daran bedankte sich Bernhard Link bei allen Anwesenden für ihr Kommen und wünschte einen guten Nachhauseweg.