HARMONIKA-SPIELRING ETTLINGEN e.V.

2016 Mitgliederversammlung




Die Mitgliederversammlung (mit Neuwahlen) fand am 11.03.2016 im Probenraum des HSE statt. Vorsitzender - Bernhard Link - begrüßte alle Anwesenden.

in besonderer Willkommensgruß ging an den Ehrenvorsitzenden Fritz Wandres mit seiner Frau Irmgard, an die Ehrenmitglieder Berno Reiser, Franz Melischko, Klaus Röper, Bernhard Kast, Andrea Duschek und Monika Link, sowie an den Dirigenten Bernd Steinbrenner mit seiner Frau Margret.

Danach wurde eine Gedenkminute für alle verstorbenen Mitglieder des HSE eingelegt. Im Anschluss gab der Vorsitzende, die Schriftführerin, der Kassier, die Jugendleiterin und der Dirigent ihre Rückblicke der Aktivitäten des HSE im Berichtsjahr 2015 bekannt.

Nach den Berichten stellte Klaus Röper den Antrag auf Entlastung der Gesamtvorstandschaft. Diese wurde - einstimmig - von der Versammlung entlastet.

Für die Neuwahlen der Gesamtvorstandschaft wurde Walter Gremsperger als Wahlleiter vorgeschlagen und - einstimmig - gewählt.

Der neu gewählte Gesamtvorstand setzt sich wie folgt zusammen:

Vorsitzender: Bernhard LINK
Kassier: Horst HÄFFNER
Schriftführerin: Monika LINK
Beisitzer: Ulla HÄFFNER
Dirigent: Bernd STEINBRENNER
1. Jugendleiterin: Sabine KUBE
Kassenprüfer: Franz MELISCHKO
Thomas RUPP

Vorsitzender Bernhard Link gratulierte allen Gewählten und bedankte sich für das ehrenamtliche Engagement.

Unter dem - TOP - "Verschiedenes" gab Bernhard Link eine Vorschau für Termine 2016 bekannt und im Anschluss bedankte er sich noch bei allen Anwesenden für ihr Kommen.