HSEEttlingen





HARMONIKA-SPIELRING ETTLINGEN e.V.

Mitteilung

Info zum aktuellen Vereinsleben

Der Harmonika-Spielring Ettlingen hat seit dem Ausbruch der Pandemie sein Vereinsleben, den Unterricht sowie die Proben des 1. Orchesters einstellen müssen.

Nicht nur die Proben, sondern alle musikalischen Auftritte sowie die Teilnahme an verschiedenen Veranstaltungen der Stadt Ettlingen wurden bis auf Weiteres abgesagt. Wir versuchen die geplante Mitgliederversammlung vom März 2020 im Spätjahr 2020 durchführen zu können.

Da wir in naher Zukunft noch nichts Gemeinsamens planen dürfen, mussten wir auch unser Konzert mit dem Mundharmonikaorchester aus Knittlingen am 10. Oktober 2020 in der Schlossgartenhalle Ettlingen absagen. Wir haben das Konzert auf das nächste Jahr am 9. Oktober 2021 in die Stadthalle Ettlingen verschoben.

Die Gesamtvorstandschaft und alle Spielerinnen und Spieler wünschen sich für die Zukunft, dass bald die Möglichkeit besteht, sich zu treffen und gemeinsam wieder proben zu können. Gemeinsam waren wir in guten Zeiten stark und werden auch diese Krisenzeit bewältigen.

Wir schauen dennoch nach vorne und wünschen Ihnen allen weiterhin viel Gesundheit und Geduld in der aktuell immer noch schwierigen Zeit.
Beiben Sie gesund.

hoch