HSEEttlingen





HARMONIKA-SPIELRING ETTLINGEN e.V.

2020 Neujahresempfang

mit Diavortrag "Ostseekreuzfahrt"

Der Neujahrsempfang des Harmonika-Spielrings Ettlingen fand am 03.01.2020 im Probenraum statt. Bernhard Link – Vorsitzender – konnte zahlreiche Gäste begrüßen.

Die traditionelle Dia-Show von Bernd und Margret Steinbrenner mit dem Reisebericht ihrer Ostseekreuzfahrt beinhaltete beeindruckende und interessante Bilder.

Dazwischen konnte Bernhard Link drei Mitglieder nachehren, die an der Weihnachtsfeier 2019 nicht anwesend sein konnten.

Geehrt wurde Brigitte Wucknitz für 40-jährige Vereinszugehörigkeit mit einer Urkunde und der goldenen Vereinsnadel, Ehrendirigenten Peter Wucknitz für 40-jährige Vereinszugehörigkeit mit einer Urkunde und der goldenen Vereinsnadel sowie Erhard Schlager für 60-jährige Vereinszugehörigkeit mit einer Ehrenurkunde.


v.l. Brigitte Wucknitz, Bernhard Link, Peter Wucknitz und Erhard Schlager

Für alle Anwesenden war es ein erlebnisreicher, informativer und geselliger Abend.

hoch