HSEEttlingen





HARMONIKA-SPIELRING ETTLINGEN e.V.

2019 Rosenmontagsumzug

"Schornsteinfeger"

Der Harmonika-Spielring startete in der Schöllbronner Straße mit der Nr. 21 unter dem Motto "Schornsteinfeger".
Kurz nachdem sich der Umzug bewegte, kamen erst ein paar Regentropfen und danach gab es einen kurzen Wolkenbruch. Aber die gut gelaunte HSE-Truppe ging der Sonne entgegen. Ab der Stadthalle bis zum Umzugsende lachte für uns die Sonne.

Die tapferen Umzugs-Gäste standen mit ausgefallenen Kostümen am Straßenrand und riefen uns laut "Helau" zu. Das motivierte uns so sehr, dass wir beim anschließenden Berliner-Essen im Probenraum unsere Pläne für das nächste Jahr geschmiedet haben.
Allen Gästen beim Rosenmontagsumzug unseren herzlichen Dank für die alljähliche Treue. Bis zum nächsten Jahr 2020 - "Helau".

hoch