HSEEttlingen





HARMONIKA-SPIELRING ETTLINGEN e.V.

2015 Mitgliederversammlung

Am 27. März 2015 fand im Probenraum des HSE die Mitgliederversammlung statt.

Bernhard Link - Vorsitzender - bedankte sich für die musikalische Eröffnung durch einen ehemaligen aktiven Spieler des HSE und im Anschluss begrüßte er alle Anwesenden.

Ein besonderer Willkommensgruß ging an den Ehrenvorsitzenden Fritz Wandres mit seiner Frau Irmgard, an die Ehrenmitglieder Klaus Röper, Franz Melischko, Monika Link, Berno Reiser und Bernhard Kast, sowie an den Dirigenten Bernd Steinbrenner mit seiner Frau Margret.

Danach gab Bernhard Link die Tagesordnung, die satzungsgemäß einberufen wurde, bekannt. Nach den verschiedenen Berichten der Schriftführerin, des Kassiers, der Kassenprüfer, der Jugendleiter und des Dirigenten wurde die Entlastung der Gesamtvorstandschaft beantragt und die Anwesenden stimmten dieser - einstimmig - zu.

Nach dem TOP Anträge (es lagen keine vor) gab Bernhard Link unter TOP Verschiedenes noch kommende Termine bekannt.

hoch