HSEEttlingen





HARMONIKA-SPIELRING ETTLINGEN e.V.

2013 Mitgliederversammlung

Am 23. März 2013 fand im Probenraum des HSE die Mitgliederversammlung statt.

Bernhard Link - Vorsitzender - bedankte sich zuerst bei Roman Blappert für die musikalische Eröffnung. Danach begrüßte er alle Anwesenden. Ein besonderer Willkommensgruß ging an den Ehrenvorsitzenden Fritz Wandres mit seiner Frau Irmgard, den Ehrendirigenten Peter Wucknitz mit seiner Frau Brigitte, an die Ehrenmitglieder Monika Link, Berno Reiser, Franz Melischko und Bernhard Kast, sowie an den Dirigenten Bernd Steinbrenner mit seiner Frau Margret.

Im Anschluss gab Bernhard Link die Tagesordnung, die satzungsgemäß einberufen wurde, bekannt. Diese wurde ohne Einwände von der Versammlung - einstimmig - angenommen. Nach den verschiedenen Berichten der Schriftführerin, des Kassiers, der Kassenprüfer, der Jugendleiter und des Dirigenten wurde die Entlastung der Gesamtvorstandschaft beantragt und die Anwesenden stimmten dieser - einstimmig - zu.

Danach wurden unter dem TOP - Festlegung des Mitgliedsbeitrages - heftige Diskussionen geführt und man kam zu einem - einstimmig - angenommenen Ergebnis.

Nach dem TOP - Anträge - gab Bernhard Link unter TOP - Verschiedenes - noch bekannt, dass der HSE sein nächstes Konzert am 05.04.2014 in der Schlossgartenhalle Ettlingen plant und im Anschluss daran bedankte er sich bei allen Anwesenden für ihr Kommen.

hoch