HSEEttlingen





HARMONIKA-SPIELRING ETTLINGEN e.V.

2009 Vorspielnachmittag

Am Sonntag, 26.04.2009 fand der traditionelle Vorspielnachmittag des HSE im Probenraum statt. Bernhard Link - 1. Vorsitzender - begrüßte an diesem sonnigen Sonntag alle Gäste recht herzlich. Ein besonderer Willkommensgruß galt dem Ehrenvorsitzenden Fritz Wandres mit Gattin und dem Ehrendirigenten Peter Wucknitz mit Gattin.
Berno Reiser führte durch das Programm und überreichte allen Spielerinnen und Spieler nach ihrem Vortrag einen Gutschein für den Filmpalast in Karlsruhe. Die Unterrichtsteilnehmer, die sich zum ersten Mal beim Vorspielnachmittag beteiligten, bekamen zusätzlich noch eine Urkunde.
 
Roman Blappert sowie Bernd Steinbrenner trugen jeweils auf ihrem Akkordeon Musikstücke vor, damit man sehen konnte, was man mit fleißigem Üben alles erreichen kann.

Die Gäste wurden an diesem Nachmittag mit Kaffee und Kuchen verwöhnt.

Bernhard Link bedankte sich zum Schluss bei dem Ausbilder Bernd Steinbrenner für die Arbeit mit einem kleinen Präsent. An dieser Stelle möchte sich der HSE noch einmal recht herzlich bei allen Spielerinnen und Spieler für ihren Mut zum Vorspiel bedanken.

hoch