HSEEttlingen





HARMONIKA-SPIELRING ETTLINGEN e.V.

2008 Mitgliederversammlung

Die Mitgliederversammlung mit Neuwahlen fand im Probenraum des HSE am 07.03.2008 statt. 1. Vorsitzender - Bernhard Link - begrüßte alle Mitglieder.
Ein besonderer Willkommensgruß galt dem Ehrenvorsitzenden Fritz Wandres mit Gattin, dem Ehrenmitglied Hubert Geyer, dem Ehrendirigenten Peter Wucknitz mit Gattin, dem Dirigenten Bernd Steinbrenner und Herrn Kreisrat Josef Puschmann.
An alle verstorbenen Mitglieder wurde in einer Gedenkminute gedacht.

Nach den einzelnen Berichten und dem Rückblick der Aktivitäten des HSE im Berichtsjahr 2007 standen Neuwahlen an.
Es wurden gewählt:
1. Vorsitzender: Bernhard LINK
2. Vorsitzender: Bernhard KAST
Kassier: Horst-Dieter HÄFFNER
Schriftführerin: Monika LINK
Beisitzer: Karl PFEIFER
Ulla HÄFFNER
NN
Dirigent: Bernd STEINBRENNER
1. Jugendleiterin: Sabine KUBE
Notenwart: Monika PFEIFER
Instrumentenwart: Bernhard KAST
Kassenprüfer: Reinhard GEIGER
Franz MELISCHKO

Bernhard Link - 1. Vorsitzender - gratulierte allen Gewählten. Einen Dank galt auch der Mitgliederversammlung, die unter dem - TOP - "Mitgliedsbeitrag-Anpassung" eine ruhige, sachliche Diskussion führte und über eine Erhöhung ab 2009 abstimmte. Unter dem - TOP - "Verschiedenes" gab Bernhard Link eine Vorschau für Termine 2008 / 2009 bekannt und im Anschluss bedankte er sich noch bei allen Anwesenden für ihr Kommen.

hoch