HSEEttlingen





HARMONIKA-SPIELRING ETTLINGEN e.V.

2007 Mitgliederversammlung

Am 23. März 2007 begrüßte Bernhard Link - 1. Vorsitzender - im Probenraum des HSE alle Anwesenden zur Mitgliederversammlung. Ein besonderer Willkommensgruß galt dem Ehrenvorsitzenden Fritz Wandres mit Gattin, dem Ehrendirigenten Peter Wucknitz, den Ehrenmitgliedern Hubert Geyer mit Gattin, Klaus Röper und Franz Melischko, sowie Kreisrat Josef Puschmann und dem Dirigenten Bernd Steinbrenner.
Unter dem TOP - Totenehrung - wurde an alle verstorbenen Mitglieder eine Gedenkminute eingelegt.
Danach setzte Bernhard Link alle Anwesenden über die Inhalte der Gesamtvorstandsitzungen des Verwaltungsjahres 2006 in Kenntnis.
Nach den verschiedenen Berichten wurde die Entlastung der Gesamtvorstandschaft vorgenommen, die von der Versammlung - einstimmig mit Stimmenenthaltungen der Betroffenen - angenommen wurde.
Unter dem TOP - Anträge - stellte Bernhard Link im Namen der Gesamtvorstandschaft den Antrag, Rudi Vogel als Ehrenmitglied zu ernennen. Dieser Antrag wurde von der Versammlung angenommen.
Unter TOP - Verschiedenes - gab es einige Diskussionspunkte. Danach informierte der 1. Vorsitzende die Anwesenden über die geplanten Termine und Aktivitäten des Vereins für die Jahre 2007-2009.
Nach dem sich zu den Ausführungen von Bernhard Link keine Wortmeldungen mehr ergaben, bedankte er sich nochmals bei allen Anwesenden für ihr Kommen.

hoch