HSEEttlingen





HARMONIKA-SPIELRING ETTLINGEN e.V.

2006 Frühjahrs-Konzert

Stadthalle Ettlingen

Am 08.04.2006 fand das Frühjahrs-Konzert des HSE in der Stadthalle Ettlingen statt. Der 1. Vorsitzende Bernhard Link konnte viele Musikliebhaber, Ehrenmitglieder, Ehrengäste und Jubilare begrüßen und gab anschließend das Mikrofon an Sonja Pietrus weiter, die durch das Programm führte.

Bühnenbild
Den ersten Teil des Konzerts eröffnete das 1. Orchester unter der Leitung von Bernd Steinbrenner mit "A sentimental reflection". Danach folgte "El Bateo", "La Storia" und "Bagatelle". Vor der Pause kam der Höhepunkt im Programm "Starlight Express" mit dem Prolog von Ann-Sophie Reiser und Barbara van Venrooy-Reiser.

Pausengespräche
Nach der Pause setzte das 2. Orchester den Konzertabend mit "Song, Song Blue" fort. Der "Earth Song", "Ich gehör nur mir", "We are the Champions" und "Something Stupid" waren die weitere Programmfolge des 2. Orchesters, das sich mit einer Zusage für den Beifall bedankte.

Danach präsentierten sich die beiden Orchester mit einem "Abba-Medley" und "Antarctica" dem Publikum.
Bernhard Link bedankte sich nach dem letzten Programmpunkt bei den Sponsoren für die finanzielle Unterstützung sowie allen, die im Hintergrund für das Gelingen des Abends beigetragen haben. Ein herzliches Dankeschön ging auch an Margret Steinbrenner und Angelika Kappler für die diesjährige Bühnendekoration. Sonja Pietrus und Barbara von Venrooy-Reiser bekamen einen Blumenstrauß und Ann-Sophie Reiser einen Gutschein überreicht.


1. und 2. Orchester
unter der Leitung von Bernd Steinbrenner (links)

hoch