HSEEttlingen





HARMONIKA-SPIELRING ETTLINGEN e.V.

2004 Basteln

im November

Am Samstag, 20. November 2004 fand im Proberaum des HSE ein Bastelnachmittag statt. Die Bastelarbeit stand unter dem Motto "Weihnachtskalender". Nachdem alle Jugendlichen die Original-Vorlage begutachtet hatten, wurden die vorgerichteten Schablonen fleißig auf das bunte Tonpapier übertragen und danach ausgeschnitten. Die Jugendlichen verzierten, beklebten und bemalten ihren Weihnachtskalender nach ihren persönlichen Ideen und Vorstellungen. Zum Schluss wurden die mitgebrachten Streichholzschalten für jeden Tag mit Schokolade bestückt.
Dazwischen versorgten die Jugendleiter die hungrig gewordenen Bastellöwen mit Hot Dogs, Getränken und zum krönenden Abschluss bekam noch jeder einen frisch gemixten Cocktail mit Obst.

Auch dieser Bastelnachmittag kam bei allen Bastelkünstlern gut an und die Jugendleiter hoffen beim nächsten Treffen auf genau so rege Teilnahme.


hoch