HSEEttlingen





HARMONIKA-SPIELRING ETTLINGEN e.V.

2002 Stoffmalerei

Am Samstag, 26.10.02 trafen sich 15 Jugendliche unter dem Motto "Stoffmalerei mit anschließender Überraschung" im Probenraum des HSE. Nach dem jeder eines der vorhandenen Motive ausgesucht hatte ging es so richtig los. Erst mussten die Konturen auf die mitgebrachten T-Shirt's, Decken und Kopfkissenbezüge übertragen werden. Jetzt ging es darum die richtigen Farben einzusetzen. Na ja und wenn die richtige nicht dabei war, dann wurde sie gemischt. Auch dies war kein Problem, denn die Jugendleiter waren dann zur Stelle. Somit wurde jedes mitgebrachte Exemplar, auch wenn der eine oder andere das gleiche Motiv hatte, ein Unikat für sich. Die Jugendlichen waren so intensiv mit dem Malen beschäftigt, dass die Zeit wie im Flug verging. Zur Stärkung am Abend hatten die Jugendleiter Pizzatoast und eine Früchte-Bowle vorbereitet. Nun kam noch die Überraschung des Tages. Der Probenraum wurde zum Heim-Kino verwandelt. Aus den zahlreichen Filmen, die zur Auswahl standen, entschieden sich die Jugendlichen für die Filme "Monster AG" und "Atlantis".

hoch