HSEEttlingen





HARMONIKA-SPIELRING ETTLINGEN e.V.

2002 Ferienpass

Am Samstag, 27.07.02 beteiligte sich der Verein beim Ettlinger Ferienpass unter dem Motto "T-Shirt bemalen". 13 interessierte Jugendliche kamen am Nachmittag von 14-17 Uhr in den Probenraum. Nach dem Aussuchen der Motive ging es schon richtig los. Die Konturen wurden aufgezeichnet, verschiedene Farbmischungen hergestellt und auf die T-Shirts aufgebracht. Es waren richtige Künstler am Werk. Jedes Motiv war ein Original für sich. Das Ergebnis der kleinen "Picassos" konnte sich sehen lassen. Der Verein bedankt sich bei allen interessierten Jugendlichen und hofft auf ein Wiedersehen beim nächstjährigen Ferienpass. Auch allen Helfern, die die Jugendleiter an diesem Nachmittag unterstützt haben, ein "Herzliches Dankeschön".

hoch